Aqua Fitness - Neu in der VSSG

VSSG Sudershausen bietet ab 1. Januar 2017 zusätzlich Aqua Fitness an. Zusammen mit 8 Übungsleitern wird VSSG mit einem reichhaltigen Programm an den Start gehen. Wir freuen uns ein neues Angebot für unsere fast 600 Mitglieder anbieten zu können und würden uns freuen auch neue Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen. Neben dem zukünftigen Aqua Fitness bieten wir viele weitere Sportaktivitäten bei uns an. Diese Aktivitäten sowie die Mitgliedsbeiträge und den Zusatzbeitrag für Aqua Fitness finden Sie hier.

 

Voraussichtliche Angebote im Hallenbad Nörten-Hardenberg:

 

Aqua-Tabata:

powergeladenes Intervalltraing im Flachwasser Hüpfen, Springen zu flotter Musik – Kondition erforderlich

Aqua-Jogging:

Ideal für den Einstieg und besonders gesund. Das Training findet teilweise mit Auftriebsgurten und damit in der Schwerelosigkeit statt.

Aqua-Jogging 50 +:

Für unsere Älteren gibt es natürlich gesonderte Gruppen, mit etwas weniger Power und leichteren Übungen, aber genauso viel Spaß.

Aqua-Jogging:

im Kurssystem mit möglichen Krankenkassen-Zuschuss für Nichtmitglieder und Mitglieder.

 

Genaueres folgt ca. Mitte Dezember, wenn die neuen Hallenbad-Zeiten vergeben werden.

Anmeldung und weitere Auskünfte:  Andreas Rassmann 05551/5895330 oder 0152/53743529

 

Mit sportlichen Grüßen aus Sudershausen

Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender VSSG Sudershausen