Die VSSG trauert um Eberhard Scholz

Die VSSG Sudershausen e. V. trauert um ihren ehemaligen 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden

Eberhard Scholz

Eberhard trat 1948 in die VSSG und hat seit dem den Verein geprägt, wie kaum jemand anderer. Fast 30 Jahre lang war Eberhard 1. Vorsitzender der VSSG Sudershausen e. V. und trug massgeblich zu der erfolgreichen Entwicklung des Vereins bei. Auch als Ehrenvorsitzender nahm er noch mit großem Engagement  an allen Vorstandssitzungen teil und gestaltete den Verein weiterhin mit.

Nach wie vor kümmerte sich Eberhard um die Abnahme der  Sportabzeichen im Verein und hat diese den Sportlerinnen und Sportlern persönlich bei der jährlichen Jahreshauptversammlung überreicht.

 

Wir werden Eberhard stets in guter Erinnerung behalten und der Verein wird ihn nicht vergessen.

 

Wir sind in Gedenken bei seiner Familie

Für alle Mitglieder der VSSG Sudershausen e. V.

 

- Lars-Kristian Koudal, 1. Vorsitzender -