Das Sporthaus der VSSG erscheint im neuen Glanz

Seit längeren schon wird im Sporthaus renoviert. Oben wurde das Licht komplett erneuert, unten wurden neue Brandschutztüren eingebaut und Einiges verkleidet. Demnächst wird die gesamten Elektroinstallation auf den neuesten Stand gebracht. Giebel und Vordach vor dem Sporthaus waren stark renovierungsbedürftig. Dank der Gemeinde Nörten-Hardenberg wurden allen Arbeiten sauber erledigt. Anschließend wurde der Giebel komplett gestrichen und das Vordach wurde erneuert. Wir möchten uns gerne bei der Gemeinde für der gute Zusammenarbeit bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Ingo Weinreich vom Bauamt, der alles bestens koordiniert hat. Ein Dank geht auch an unseren Hausmeister Wilhelm von Roden, der die Arbeiten im Sporthaus bestens mit Ingo Weinreich zusammen koordiniert hat. Der Sportbetrieb konnte in der Zeit problemlos weitergehen.

Dazu waren die komplette Werbung und Lampen von der Veltins Brauerei nicht mehr aktuell, bzw. nicht mehr in einen guten Zustand. Dank Veltins wurden auch die in die Jahre gekommene Werbung und Lampen erneuert. Sowohl am Sporthaus als auch am Schützenhaus. Daher einen großen Dank an Veltins für der gute Zusammenarbeit.

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender