Die VSSG trauert um Jörg Blümel

Die VSSG Sudershausen e. V. trauert um ihren ehemaligen 1. Vorsitzenden und Ehrenmitglied

 

Jörg Blümel

 

Jörg ist 1964 in die VSSG eingetreten und hat seitdem den Verein geprägt wie kaum jemand anders. Besonders der Bereich Handball hat durch den enormen Einsatz von Jörg stark davon profitiert. Sei es als Spieler, Trainer, Betreuer, Vorsitzender aber auch als engagierter Zuschauer. Jörg war immer da.

 

Aber auch als Vorstandsmitglied und 1. Vorsitzender wird Jörg in guter Erinnerung bleiben. Er war immer ein fairer und angenehmer Gesprächspartner.

 

Wir werden Jörg immer in guter Erinnerung behalten und der Verein wird ihn nie vergessen.

 

Für alle Mitglieder der VSSG Sudershausen e. V.

und im Gedenken an seine gesamte Familie

 

- Lars-Kristian Koudal, 1. Vorsitzender –



Kommentar schreiben

Kommentare: 0