Niederlage gegen die SG Hilleres

VSSG - SG Hillerse  5:7

Die VSSG mit Tobias  Brandt, Christian Heyne, Mike Brandt und Karl-Wilhelm Rorig mußte eine 7:5 Niederlage hinnehmen. Beide Eingangsdoppel, (Toto und KWR  3:2, Christian und Mike 3:2) konnte die VSSG für sich entscheiden und führte nach dem Einzelsieg von Toto (3:1 Sätze) 3:0. Christian hatte in 3 Sätzen den Sieg seinem Gegenspieler überlassen müssen.

Mike siegte ebenfalls in 3 Sätzen, KWR hingegen verlor in 3 Sätzen und so stand es zur "Halbzeit" 4:2 für die VSSG. Die nächsten 4 Einzelspiele konnte die SG nach einer Schwächephase der VSSG für sich entscheiden und führte nun vor den abschließenden Doppel plötzlich 6:4. Die Doppel entschieden nun über ein Unentschieden oder eine Niederlage. Nach dem Sieg von Christian und Mike war es nun an Toto und KWR mit einem Sieg für ein Unentschieden zu sorgen.  Nach 7:11, 6:11 und 11:8 keimte bei den Akteuren der VSSG Hoffnung auf, doch verlor man im 4. Satz knapp mit 8:11. 

Bericht: KWR