702 - Neuer Mitgliederrekord!

Mitgliederzahlen erreicht neuen Höchstwert.

Nachdem die VSSG Sudershausen e.V. zum Ende 2016 insgesamt 581 Mitglieder zählte, ging es seitdem steil nach oben. Stand 05.02.17 zählt die VSSG 702 Mitglieder. Es sind in vielen Bereiche neue Mitglieder dazu gekommen, sei es Leichtathletik, Gymnastik aber auch in anderen Bereiche haben wir neue Mitglieder dazu gewinnen können.

Den größten Zuwachs konnte die VSSG durch die neue Abteilung Aqua Fitness erzielen.. Dank des hohen Einsatzes von Andreas Rassmann und seine Truppe, haben sich viele Sportler entschieden Mitglied der VSSG zu werden und an Aqua Fitness teilzunehmen. Aber auch die neue Tauchergruppe hat neue Mitglieder mitgebracht. Demnächst werden die VSSG-Mitglieder 600 und 700 offiziell begrüßen. Seid gespannt, die beiden stehen bereits fest. Wir werden demnächst mit dem beiden Kontakt aufnehmen. An dieser Stelle einen großer Dank an alle im Verein. Durch den hohen Einsatz der vielen Ehrenamtlichen, Übungsleitern und dem breiten sportlichen Angebot, kann der Verein immer wieder neue Mitglieder gewinnen. Wir sind besonders stolz auf die neue Mitgliederzahl, da der Ort Sudershausen Ende Dezember insgesamt 485 Einwohner zählte.

 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -