Flecken Nörten-Hardenberg ehrt 6 Sportler der VSSG

Am 11. Februar 2017 hat der Flecken Nörten-Hardenberg die Sportler/innen der Gemeinde für ein erfolgreiches Sportjahr 2016 geehrt. Bürgermeisterin Susanne Glombitza ehrte die Sportler in einer persönlichen Anspreche. Darunter auch 6 Sportler/innen der VSSG! Darauf sind wir als Verein sehr stolz. Dabei waren die Schützen der VSSG alleine mit 5 Personen vertreten, da  diese, wie schon in den vergangenen Jahren, sehr erfolgreich waren.

Die Damenmannschaft um Birgit Hagedorn, Birgitt Kasper und Heike Rösler als Mannschaft, Sieger Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage/Altersklasse. Birgit Hagedorn als Einzelsiegerin im Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage Altersklasse, Reinhard Hagedorn als Kreismeister Kleinkaliber 100 Meter Auflage Alterklasse/Einzelsieger im Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage Altersklasse und Thomas Fricke als Einzelsieger im Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage Altersklasse.  Birgit Hagedorn nahm stellvertretend für ihren Mann Reinhard die Ehrung entgegen, da Reinhard beruflich unterwegs war.

 

Weiter wurde unser 1. Kassierer Klaus Brandt als eine Persönlichkeit geehrt, die sich wegen besonderer Leistungen für den Sport verdient gemacht hat. Diese Ehrung hat Klaus Brandt für seine jahrelangen Leistungen als Sportler aber auch als Vorstandsmitglied verdientermaßen erhalten. Klaus Brandt hat den Verein über Jahren hinweg geprägt und dabei vielen Stunden in den Verein investiert. Dabei war besonders der Bereich Finanzen der Schwerpunkt von Klaus. 

 

Euch allen gratulieren wir herzlich zu euren Ehrungen. Wir sind froh solche erfolgreichen Sportler/innen und Persönlichkeiten im Verein zu haben und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -