Schon 1 Jahr unter Wasser - Einladung zum Tauchen

Fische sehen wir normalerweise nicht im Hallenbad in Nörten-Hardenberg, aber wir halten uns regelmäßig fit, nicht nur für die Tauch-Saison in heimischen Gewässern oder das Urlaubstauchen. Alle VSSG Mitglieder sind eingeladen zu unserem Training, das nun schon seit einem Jahr unter der Flagge der VSSG Sudershausen jeden Montag ab 19:45 Uhr im Nörtener Hallenbad stattfindet. Im Vordergrund steht das Konditionstraining mit Flossen, Schnorchel und Maske. Aber wir haben auch Spaß beim Üben des Tarierens, des richtigen Ab- und Auftauchens und der Koordination der Bewegungen. „Wer hält am längsten die Luft an?“ ist nicht nur ein interessanter Wettbewerb, sondern gibt uns auch erhöhte Sicherheit beim Tauchen in freier Natur. Wenn ihr einen ersten Eindruck vom Tauchen erhalten wollt, kommt doch ganz unverbindlich mal zu unserem Training!