"Wandern mit andern" in Berka

Am 13. Mai war die VSSG Wandertruppe beim Wandertag „Wandern mit andern“ in Berka zu Besuch. Dazu war der enge Vorstand um Klaus Brandt, Thomas Fricke und Lars-Kristian Kovdal mit dabei, um zusammen mit Wanderwart Wilhelm von Roden Eindrücke zu bekommen, wie der Wandertag „Wandern mit andern“ in Berka abläuft. Bei schönsten Wetter sind die VSSGler losgewandert. Die Strecken 7,2 / 11,3 / 14,5 Km standen zur Auswahl.

Insgesamt eine schöne Veranstaltung! Die VSSG konnte viele Eindrücke sammeln und die weitere Planungen für den eigenen Wandertag „Wandern mit anderen“  in Sudershausen vorantreiben. Die VSSG war mit 22 Wanderern der stärkste Truppe beim Wandertag in Berka. Vielen Dank an die engagierte Truppe um Wanderwart Wilhelm von Roden.

 

Wir freuen uns auf 12. August 2018 in Sudershausen, wo der Wandertag „Wandern mit andern“ bei uns in Sudershausen stattfinden wird.

 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -