Zumba ist zurück

Zumba wird ab dem 15.10.18 wieder im Sporthaus der VSSG Sudershausen stattfinden. Nach krankheitsbedingtem Ausfall freuen wir uns, dass Aurora Kleinert-Jimenez nach den Herbstferien wieder einsatzbereit ist. Daher findet ab 15.10.18 jeden Montag um 18:30 Uhr im Sporthaus Sudershausen wieder Zumba statt. Für alle Mitglieder der VSSG Sudershausen ist das Training kostenlos.

Wer noch nicht Mitglied ist, kann gerne einmal kostenlos zum Schnuppern vorbeikommen.  Ansonsten freuen wir uns über neue Mitglieder. 

 

Erwachsende nur 4 Euro pro Monat

Jugendliche sogar nur 3 Euro pro Monat

Oder für 9 Euro im Monat gleich die ganze Familie im Verein anmelden!

 

Weiter Informationen und die Beitrittserklärungen findest Du hier

 

Mit sportlichen Grüßen aus Sudershausen 

- Joseph A. Smith, Fachwart Gymnastik - 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -