Schulung für den elektronischen Spielbericht

Da der Handballbereich der VSSG wieder boomt, benötigen wir auch mehrere Personen, die in der Lage sind den elektronischen Spielbericht zu erstellen. Die VSSG muss bei jedem Heimspiel zwei Personen für den Zeitnehmertisch stellen. Eine davon ist für den elektronischen Spielbericht zuständig. Um den Spielbericht bei Heimspielen auch personell leisten zu können, haben sich Anfang November einige Interessenten zusammen mit Handballfachwärtin Kerstin Dullnig im Sporthaus Sudershausen zu einer Schulung getroffen.

Kerstin hat bereits die Lizenz erworben und konnte deshalb die Schulung durchführen. Folgende VSSG’ler wurde den Abend geschult und dürfen in Zukunft am Zeitnehmertisch sitzen:

 

 

René Herbst, Anna-Lena Appelt, Nils Podstawa, Sandra Hartmann, Luca Zimmermann, Mira Kovdal

 

Wir danken euch, dass ihr bereit seid für die VSSG am Zeitnehmertisch zu sitzen und wünschen euch weiter viel Spaß und Erfolg bei der VSSG. Somit ist eine gute Grundlage geschaffen worden, um den Handballbereich der VSSG weiter positiv nach vorne zu bringen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender