Theatertage 2019 ein großer Erfolg

Vom 08.-10.03.19 fanden die VSSG-Theatertage im Sporthaus der VSSG Sudershausen statt.  Alle drei Aufführungen sind bereits seit Mitte Januar ausverkauft. Noch nie waren die Karten so schnell vergriffen, was für die Qualität Theatertruppe spricht. Aufgeführt wurde in diesem Jahr das Stück „Immer diese Schwiegermütter! Oder Schwiegermütter all in!“. Eine Komödie in drei Akten von Beate Immisch. Schauspieler aus dem Verein haben uns drei wunderschöne Tage mit perfekterem, lustigen Theaterspiel beschert, das mit großem Applaus honoriert wurde.

Vor und nach den Aufführungen sowie in den Pausen gab es leckere Speisen und Getränke. Am letzten Abend mussten die Besucher leider schnell wegen einsetzendem Sturm direkt im Anschluss an die Aufführung das Sporthaus verlassen. Alle konnten so unbeschadet die Heimreise antreten. Vielen Dank an die Sudershäuser Feuerwehr, die hier schnell und professionell reagiert hat.

 

Viele fleißigen Helfer haben dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablaufen konnten. Die Schauspieler probten bereits seit Oktober 2018 und haben insgesamt viele Stunden in die Vorbereitungen investiert. Der Verein möchte sich bei allem Schauspieler, Souffleuren und Helfern bedanken. Wir sind stolz jedes Jahr drei solche Tage durchführen zu können. Ohne euch allen wäre es nicht machbar!

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Theatertage 2020.

- Lars-Kristian Koudal, 1. Vorsitzender -


Tag 1 - 08.03.2019

Tag 2 - 09.03.2019

Tag 3 - 10.03.2019