Neue Trikots für die Handballdamen

Die neugegründete Damen Handballmannschaft hat pünktlich zum Saisonbeginn neue Trikots bekommen. Spielerinnen der Mannschaft haben sich selber um einen Sponsor, einen Lieferant für die Trikots und einen Fototermine gekümmert. Es ist toll solch engagierten Mitgliedern bzw. Spielerinnen in Verein zu haben. Vielen Dank an euch, weiter so! Ein besonderer Dank geht an der Praxis "Chirurgie am Waldweg" in Göttingen, der die Trikots gesponsert haben.

Dazu einen Dank an das Sportteam Freckmann aus Bovenden, das einen guten Preis, guten Service und Mannschafts-Sekt spendiert haben.

Am Montag 4. November konnten beim ersten Heimspiel die Trikots offiziell übergeben werden. Kurz vor dem Spielbeginn wurde dann das Foto gemacht, Dirk Freckmann vom Sportteam Freckmann ist extra vorbeigekommen. Zusammen mit Handballfachwartin Kerstin Dullnig und der 1. Vorsitzender Lars-Kristian Kovdal wurden die Trikots überreicht, dazu tolle Fotos gemacht.

Der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg für der Saison und vor allem viel Spaß.

Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender