Gertrud und Heinrich Ronnenberg feiern Gnadenhochzeit

Am 12. November 2019 feierten Gertrud und Heinrich Ronnenberg ihre Gnadenhochzeit im Kreise der Familie. Beide sind inzwischen im Seniorenheim Emmermann in Volpriehausen.  Am Sonntag 17. November gratulierte die VSSG Suderhausen e.V. ihren beiden Ehrenmitgliedern. Der 1. Vorsitzender Lars-Kristian Kovdal und der 1. Kassierer Klaus Brandt haben Getrud und Heinrich in Volpriehausen besucht.

Gemeinsam unterhielt man sich gemütlich in der Sofaecke über aktuelles im Verein, aus Sudershausen und was sonst so in der Welt passiert. Gertrud und Heinrich haben beiden große Verdienste um die VSSG. Heinrich ist seit 1946 Mitglied im Sportverein und Gertrud seit 1970. Beide haben früher die Theatertruppe bereichert und Heinrich war jahrelang 2. Vorsitzender. Nun haben beide die stolze Leistung erbracht, 70 Jahre verheiratet zu sein. Daher war es uns eine Ehre, beiden im Namen aller Vereinsmitglieder persönlich zu gratulieren.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -