Bühnenaufbau für die Theatertage

Am 25. Januar ab 9:00 Uhr haben sich viele fleißigen Helfer im Sporthaus getroffen, um der Bühne für die kommende Theatertage aufzubauen. Die Tage davor haben Wilhelm von Roden und Norbert Strupeit die Bühnenteile zum Sporthaus gebracht. Damit konnte es pünktlich um 9:00 Uhr losgehen. Am frühen Nachmittag stand dann die kompletten Bühne. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Es ist schön zu sehen, dass viele Helfer da waren und wie schnell und gut alles Hand in Hand funktionierte.

Einen Dank auch an die Kirchengemeinde, dass wir die Bühnenteil in eurer Garage lagern können. Weiter an den Tennisverein, der uns Lagerfläche in deren Garage während die Theatertage angeboten hat. Schön, dass die sich Vereine gegenseitig helfen und unterstützen.Leider wird der Sportbetrieb bis nach den Theatertage leicht eingeschränkt sei. Jedoch geht der gesamte Sportbetrieb normal weiter. Der Bühne kann auch verwendet werden. Danke an die Tischtennisabteilung, die den frühen Bühnenaufbau ermöglicht hat. Jetzt können die Theatertage kommen.

 

Wir freuen uns. Für Samstagnachmittag gibt es noch Karten, wartet aber nicht zu lange.

 

Lars-Kristian Kovdal

1. Vorsitzender