Theatertage 2020 ein großer Erfolg

Am Wochenende vom 06.03.2020 bis 08.03.2020 fanden die diesjährigen Theatertage der VSSG statt. Aufgeführt wurde die Komödie  "Hotel zum feinen Gaumen." In diesem Jahr fanden zum ersten Mal vier statt der bisherigen drei Aufführungen statt, da es für die Theatertage 2019 eine riesige Nachfrage nach Tickets gegeben hat, die wir leider nicht erfüllen konnten. Daher hat die Theatertruppe angeboten in diesem Jahr eine Zusätzliche Vorstellung aufzuführen. Das hat der Vorstand natürlich dankend angenommen.

Wie sich gezeigt hat, war es genau die richtige Entscheidung, denn bis auf die Samstagnachmittags-Vorstellung, für die es nur noch eine Hand voll Restkarten gab, waren alle Veranstaltungen restlos ausverkauft. Wir freuen uns, dass wir fast 600 Zuschauer an den drei Tagen im Sporthaus begrüßen durften.

Wir sind unheimlich stolz, dass die Theatertruppe wieder ein großartiges Theaterstück ausgesucht und es wunderbar aufgeführt hat. Es wurde viel gelacht und die Zuschauer honorierten die Leistungen der Schauspielerinnen und Schauspieler mit großem Applaus. Die Premiere am Freitagabend endete mit minutenlangen stehenden Ovationen, welche natürlich eine riesen Anerkennung für die Theatertruppe sind.

Bereits nach den Veranstaltungen gab es die ersten Anfragen bzgl. der Theatertage 2021.

Einen großen Dank an alle Schauspielerinnen und Schauspieler,  die Souffleure, aber auch an alle Helfer, die diese großartige Veranstaltung ermöglicht haben. Die VSSG Sudershausen e. V. ist stolz auf die Leistung, die hier von allen erbracht wurde. Es wurden von allen viele Stunden investiert, die sich bezahlt gemacht haben!

Wir haben drei Tage viel Spaß zusammen gehabt. Danke an unsere Fachwärtin Astrid Herbst für die Organisation. Wir freuen uns bereits auf die Theatertage 2021 in Sudershausen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Lars-Kristian Koudal, 1. Vorsitzender