VSSG stellt bis auf Weiteres alle Aktivitäten ein

Auf Empfehlung vom Landessportbund stellt die VSSG den Betrieb vorerst bis zum 18.04.2020 ein.  Daher werden wir den kompletten Sportbetrieb sowie Veranstaltungen ab sofort einstellen und bitten auch allen Übungsleiter und Sportler dieses zu respektieren und konsequent umzusetzen. Wir allen müssen dazu beitragen, dass sich die aktuelle Situation nicht verschlimmert.

 

Dazu werden das Hallenbad, die Sporthalle in Nörten-Hardenberg und das Sporthaus ab nächste Woche geschlossen sein.

 

Auch das Dorfgemeinschaftshaus wird geschlossen sein.

 

Daher fallen auch die Jahreshauptversammlung und  der Vereinsjugendtag am 20.03.2020 aus und werden später nachgeholt.

 

Wir werden informieren, wenn es etwas Neues gibt. Vielen Dank für euren Verständnis und vor allem Gesundheit für uns alle.

 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -