Renovierung im Sporthaus abgeschlossen

Die Giebelseite wurde bereits gestrichen, das Licht im Gymnastikraum wurde erneuert, Brandschutztüren wurden eingebaut und Veltins hat die Werbung erneuert. Jetzt war es an der Zeit die gesamte Elektroinstallation im Flur zu erneuern, da diese nicht mehr auf aktuellstem Stand war. Die Gemeinde Nörten-Hardenberg hat hier entsprechend eine Fachfirmal für die Installation beauftragt. Die VSSG Sudershausen hat neue LED-Lampen inkl. Bewegungsmelder im Flur, Toiletten und Umkleide einbauen lassen.

Im Anschluss wurde der Flur durch die Gemeinde gestrichen. Zu guter Letzt haben unser Hausmeister Wilhelm von Roden und fleißige Helfe der Flur neu eingerichtet. Neuen Magnettafel wurden aufgehängt.

Damit erscheint das Sporthaus jetzt in neuem Glanz und erfüllt die aktuellen Anforderungen. Vielen Dank an der Gemeinde Nörten-Hardenberg, unseren Hausmeister Wilhelm von Roden sowie allen fleißigen Helfern, die dazu beigetragen haben. Einen Dank geht auch an Fa. Dette Kulfürst Elektroanlagen GmbH für die sehr guten Arbeiten im Sporthaus. Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim Sport im Sporthaus in Sudershausen.

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -