Meisterfeier der Handballherren

Am 1. August war es endlich soweit! Die Herrenhandballer der VSSG Sudershausen wurden als Staffelsieger in der Regionsklasse geehrt. Bei ein internen Meisterfeier im Ratskeller Nörten-Hardenberg und unter Einhaltung der Hygienevorschriften wurde der Mannschafft vom Spielwart Reinhard Herz lobend geehrt. Mannschaftsführer René Herbst wurde der Meisterwimpel überreicht. Nachdem die Saison wegen Corona Mitte März abgebrochen wurde, musste erst ausgerechnet werden, wer in allen Klassen Meister wurde. In der Regionsklasse war es aber schnell eindeutig, dass VSSG Sudershausen verdient Meister wurde. Wir gratulieren zu eurem verdienten Aufstieg und bedanken uns für viele unterhaltsame Spiele in der letzten Saison. Wir freuen uns auf die neue Saison, die wahrscheinlich Anfang Oktober starten wird. Macht so weiter! Vielen Dank an Nellie Jongepier, die extra Mundschutze mit dem VSSG-Logo für die Veranstaltung genäht hat.