VSSG verschiebt Jahreshauptversammlung auf 2021

Der geplante Jahreshauptversammlung am 21. März 2020 musste durch Corona ausfallen und auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir haben jetzt länger gewartet wie die Lage sich entwickelt, da aber weiterhin viel Unsicherheit besteht und der Gesundheit unsere Mitglieder an erste Stelle steht, haben wir im geschäftsführenden Vorstand entschieden, die Jahreshauptversammlung 2020 auf 2021 zu verschieben. Wir haben nur kleine Räumlichkeiten in Sudershausen.

Eine Durchführung wäre kaum möglich gewesen, da der Sicherheitsabstand eingehalten werden muss. 2020 hätte der komplette Vorstand inkl. Abteilungsleiter neu gewählt werden müssen. Weiter hätte es viele Ehrungen gegeben. Dieses wäre so nicht möglich und hat uns zu dieser Entscheidung bewegt. Der Kassenprüfung für 2019 wird aber demnächst stattfinden und somit die Entlastung vom Vorstand 2019 und 2020 bei der Jahreshauptversammlung einen Bestandteil sein. 2021 finden dann entsprechend die Wahlen statt. Bis dahin haben sich alle bereit erklärt auch weiterhin ihre Ämter auszuüben. Die geplanten Ehrungen von 2020 werden wir bei der Jahreshauptversammlung nachholen. Bitte habt Verständnis für die Entscheidung .Für die VSSG geht die Gesundheit ihrer Mitglieder vor.

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -