Absage: Halloween im Bevertal

Wie auch unsere letzten Veranstaltungen in diesem Jahr, muss ich Euch leider mitteilen, dass auch unser beliebtes Halloweenfest in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Leider war es uns durch Corona nicht möglich auch nur ein einziges Event durchzuführen, ohne Euch der Gefahr einer Ansteckung auszusetzen.

Wir, der Arbeitskreis „VSSG Jugend-Aktiv“, sehen das jetzt aber einfach mal als eine kleine schöpferische Pause zum Kraft tanken und zum Ideen sammeln an. Und wir hoffen, dass wir 2021 wieder durchstarten können. Mein Team und ich freuen uns schon darauf, dass es dannbald wieder einiges zu erleben gibt. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und dann rechtzeitig zu Events Einladungen verschicken.

 

So, nun wünsche ich Euch allen, natürlich auch im Namen des Teams, alles, alles Gute, bleibt gesund, damit wir im kommenden Jahr wieder viel gemeinsam anstellen können.

Euer Michael