VSSG-Spinning – ein voller Erfolg

Seit 4 Wochen schon wird bei der VSSG Sudershausen e. V. „gesponnen“, die Initiative wird gut angenommen und von vielen Vereinsmitgliedern genutzt. Mittlerweile sind es 24 Teilnehmende, die sich montags, mittwochs und freitags zum virtuellen Kurs treffen. Das Gute am virtuellen Kurs: Es können immer noch mehr Teilnehmende dazu kommen, der Kursraum wird nie voll!

Es ist anstrengend, es wird geschwitzt, es wird gestöhnt – aber am Ende, wenn sich alle ausgepowert haben, geht die Gruppe gestärkt wieder in den Alltag (meistens aber als Erstes zur Waschmaschine und Dusche …).

Einen Live-Kurs zu besuchen ist immer direkter und intensiver, als sich ein Video anzusehen. Wer Lust hat, es mal auszuprobieren, kann sich beim Trainer, Joseph Smith, unter 0172-5628187 oder satzspiegel@aol.com melden. Der Verein gibt einen Zuschuss von EUR 50 zum Rad, Mietkauf ist aber auch noch möglich. Einzige Voraussetzung: Mitgliedschaft im Verein (EUR 48/Jahr).