VSSG spendet 500 Euro an den Förderverein Hallenbad

Die VSSG Sudershausen e. V. spendete an den Förderverein Hallenbad Nörten-Hardenberg e.V. bereits im Herbst 2020 500 Euro.

Durch die Coronaeinschränkungen konnte die Spende jedoch erst jetzt offiziell im Rahmen der Jahreshauptversammlung übergeben werden. Die VSSG Sudershausen mietet seit vielen Jahren jede Woche große Teile des Hallenbads und bietet dort Schwimmen und Aqua Fitness an. Bedingt durch die Pandemie sind seit März 2020 auch dem Hallenbad viele Einnahmen weggebrochen. Unser Verein möchte seine Treue zeigen, den Förderverein unterstützen und sich für die gute Arbeit, die dort geleistet wird, bedanken.

Wir freuen uns, dass der Schwimmbetrieb wieder aufgenommen wird. Vielen Dank an den Förderverein und die Genossenschaft, für deren jahrelanges Engagement zum Erhalt des Hallenbads.

 

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender VSSG Sudershausen e. V.

v. l. Kassenwart Karl Wilhelm Rorig, 1. Vorsitzender Förderverein Marita Kalck, 1. Vorsitzender VSSG Lars-Kristian Kovdal