Es geht wieder los - Aqua Fitness und Schwimmen

Aqua-Fitness startet ab dem 16.08.2021 Allerdings immer noch nicht wie bisher. Die Hallenbadgenossenschaft führt in den Ferien im erheblichen Umfang  Anfängerschwimmkurse durch. Daher ist das Schwimmbad bis zum Ende der Sommerferien (01.09.2021) in einem größeren Umfange blockiert. Weiterhin gelten die Coronaregeln, d. h. noch kein Parallelbetrieb, weiterhin, notieren der Teilnehmer*Innen, wenig Begegnungsverkehr. Bleibt bitte in den Euch zugewiesenen Gruppen. Die Krankenkassenkurse können noch nicht starten. Wir starten daher ab 16.August 2021 mit allen Gruppen Die nachfolgenden Zeiten sind die Zeiten im Wasser. Der Einlass ist entsprechend ¼ Stunde vorher:

 

 

von

bis

Montags

   

Montagsgruppe

20:00

20:45

Taucher

20:00

21:30

     

Dienstags

   

Donnerstagsgruppe

16:00

17:00

Mittwochsgruppe Senioren
(sonst Mittwochs 17:00 bis 17:45)

17:15

18:00

Senioren

18:30

19:15

Aqua-Jogging

19:15

20:00

Schwimmgruppe

20:00

21:00

     

Mittwochs

   

Aqua-Jogging  

18:45

19:45

Aqua-Jogging   (nicht am 1.9.21)

19:45

20:30

 

Es gelten also weiterhin die Trainingszeiten des Herbstes 2020 ab 02.09.21. Es besteht die Überlegung den Zugang zum Hallenbad auf nur Geimpfte, Genesene oder aktuell Geteste zu beschränken. Wann und ob es soweit kommen wird, kann ich nicht sagen. Ich empfehle aber entsprechende Impfnachweise (Impfausweis, Corona-APP) mitzuführen.

 

- Andreas Rassmann, Fachwart Schwimmen