Seniorennachmittag und Vereinswandertag

Endlich war es soweit! Lange haben wir auf eine Veranstaltung gewartet. Am 19.09.2021 haben wir gleich zwei Veranstaltungen durchgeführt. Am Vormittag starteten wir mit dem Vereinswandertag mit den Strecken über 5 und 10 Kilometer. Anschließend gab es Essen und Getränke für alle.

Da wir bedingt durch Corona lange keine Veranstaltung durchführen konnten, haben wir Essen und Getränke an diesem Tag kostenlos ausgegeben. Es war unser Dank an alle Mitglieder, die uns in dieser Zeit treu geblieben sind.

Gleich im Anschluss haben wir unseren Seniorennachmittag veranstaltet. Auch hier gab es bei geselligem Beisammensein Speisen und Getränke.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und die an diesem Tag unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Wanderwart Wilhelm von Roden für die Organisation an diesem Tag.

 

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!

- Lars-Kristian Kovdal, 1. Vorsitzender -