Olaf Trapp und Axel Weidanz persönlich geehrt

Am 17. Mai wurden die beiden VSSG-Jubilare Axel Weidanz und Olaf Trapp vom Vereinsvorstand auf den Sportplatz in Suderhausen noch einmal persönlich geehrt. Olaf Trapp kann auf eine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft zurückblicken, Axel Weidanz hält unserer VSSG nun schon seit 25 Jahren die Treue. Da die beiden Jubilare zur Jahreshauptversammlung nicht persönlich erscheinen konnten, wurden die beiden Ehrungen jetzt im Rahmen der wöchentliche Beachvolleyspiele unserer ehemaligen 2. Herrenmannschaft nachgeholt. 

Zusammen mit einigen Mitgliedern der Herzsport-Trainingsgruppe konnte der 1. Vorsitzende Lars-Kristian Kovdal den beiden ihren Urkunden überreichen – Olaf Trapp war zu diesem Anlass extra aus Griechenland angereist. Der VSSG-Vorsitzende sprach in diesem Zusammenhang ihm und der gesamten „ehemaligen Zweiten“ ein großes Kompliment aus: „Es ist toll, dass du, genau wie viele andere aus eurer Truppe, unserer VSSG Sudershausen die Treue hältst, obwohl du schon seit längeren in Griechenland wohnst! Ein solcher Zusammenhalt ist eine beeindruckende Sache und in unserer Region nur sehr selten zu finden!“ Die ehemaligen Handballcracks – fast alle haben inzwischen das fünfzigste Lebensjahr überschritten – spielen im Sommer an jeden Mittwoch Beachvolleyball in Sudershausen und genießen dort die gemeinsamen gemütlichen Stunden.