Nichts zu holen im Nachholspiel

Archivbild VSSG
Archivbild VSSG

VSSG vs. MTV Geismar II  -  Endstand: 23:34  I  Halbzeit: 12:17

Das Nachholspiel gegen die 2. Mannschaft des MTV Geismar startete zu ungewohnter Zeit am Sonntag um 17 Uhr. Das Spiel ist schnell erzählt: Wir schleppen uns weiterhin durch die Spiele, weil einige Spieler uns aus Verletzungsgründen noch nicht wieder oder wahrscheinlich gar nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Wir standen einer jungen und vollbesetzten Mannschaft gegenüber. In Führung lagen wir nur einmal beim Stand von 2:1. Nach einem 4:0-Lauf der Gäste, von 4:5 auf 4:9, war eine kleine Vorentscheidung gefallen. Nach minimalen Umstellungen in der Deckung und im Angriff konnten wir zwischenzeitlich mithalten. Es reichte aber nicht aus, um den Anschluss noch mal wiederherzustellen. 

Ansonsten standen die Schiedsrichter auch immer mal wieder im Mittelpunkt. Einige Entscheidungen waren doch zweifelhaft und benachteiligten uns genau zum falschen Zeitpunkt. Da uns auf einigen Positionen die Alternativen fehlen, sind wir taktisch etwas limitiert. Für die letzten beiden Spiele setzen wir trotzdem weiterhin auf mannschaftliche Geschlossenheit, geringe Fehlerquote und Kampfgeist.

Weiter geht es für uns am Mittwoch, 24.04., 20:30 Uhr im Heimspiel gegen Schedetal und am Samstag, 27.04., 19 Uhr mit dem letzten Heimspiel gegen Rhumetal.

Tore: Diekmann 6, Hogreve 9, Strupeit 2, Ballay 2, Benecke 1, Siegers 1, Beulke 1, Berninger 1