Liebe Aqua- und Schwimmfreunde, liebe Eltern,
am 27.06.2026 müssen wir wegen der Schließung des Hallenbades wieder
pausieren. Voraussichtlich (vorher informieren!) öffnet das Bad wieder ab
17.08.2026.
Wie jedes Jahr im August können wir bei den Aqua-Fitness-Gruppen nur ein
abgespecktes Programm anbieten, da u. a. noch ÜbungsleiterInnen im Urlaub sind.
In den 2 Wochen ab 17.08.2026 werden nur folgende Gruppen angeboten:
Montag: 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr Taucher
Dienstag: 19:15 Uhr bis 20:00 Uhr Aqua-Tabata
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr Schwimmen Erwachsene
Mittwoch: 15:15 Uhr bis 16:00 Uhr Aqua-Jogging Senioren
17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Schwimmen Kinder
18:00 Uhr bis 18:45 Uhr Aqua-Jogging
18:45 Uhr bis 19:30 Uhr Schwimmen Jugendliche
18:45 Uhr bis 19:30 Uhr Aqua-Tabata
Ab 31. August 2026 starten dann auch die noch fehlenden Fitnessgruppen
Montag 20:00 Uhr, Mittwoch 15:00 Uhr u. 18:30 Uhr und Donnerstag 14:15 Uhr)
Natürlich können die Mitglieder dieser Gruppen an den obigen Fitnessgruppen
teilnehmen.
Wir ÜbungsleiterInnen wünschen Euch schöne Ferien. Wir hoffen Euch nach den
Ferien gesund wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Eure ÜbungsleiterInnen
